Der Wahnsinn hat einen Namen: Triple für unsere Feierbiester

Wenn es Pfingsten wird, dann gibt es aus Sportlicher Sicht im kompletten Stadtgebiet nur eine Frage: Wer wird dieses Jahr der Stadtmeister? Und diese Frage wurde eindrucksvoll von unseren neuen Bezirksliga- und Kreisklassenspielern klargestellt. Im ersten Spiel unserer Jungs gegen unsere Freunde aus Zell zeigten sie direkt ihre Ambitionen, indem…

A-Klasse Adieu – Servus Kreisklasse

Wenn vor dem Jahr einer gefragt hätte, was das Ziel der Mannschaft ist, hätte wohl jeder gesagt „Oben mitspielen wäre schön“! Und es war zum Schluss doch der ganz große Wurf. Im Elfmeterschießen hat sich die Zweite für die Kreisklasse beworben. Die Klasse, die wir seit der Saison 12/13 nicht…

Nächster Halt: Bezirksliga!

Die Männer unserer 1. Mannschaft haben das geschafft, wovon nur eine Generation vor ihnen berichten konnte: Der Aufstieg in die Bezirksliga. Nach den Helden von 1988 steht damit Schwarz-Gelb wieder auf der großen Bühne im Mittelfränkischen Fußball. Ein Blick zurück zeigt, was ein altes Sprichwort jedoch schon sagte: „Falle 7…

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Zu Beginn der gestrigen Partie überreichte Kapitän Stefan Hamperl im Namen des TSV Meckenhausen e.V. einen Blumenstrauß an Marie-Theres Mühlbauer. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Frauen-Bundesliga und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns natürlich, wenn Du weiterhin auch die ein oder andere unserer Partien leitest und wir Dich…

Verlängerung: Trainerteam der Herren.

Während der Herrenbereich unserer Fußballabteilung noch in der Vorbereitung für die Rückrunde steckt, gibt die Abteilungsleitung erfreuliche Nachrichten bekannt: Dominik Betz (Spielertrainer der ersten Mannschaft), Hans Federhofer (Co-Trainer der ersten Mannschaft) und Markus Groß (Trainer der zweiten Mannschaft) verlängern um ein weiteres Jahr. Matthias Dotzer gab diese Nachricht stolz bei…

News

Klimatschutzprojekt

Fußballschule

Sign In or Create Account