Servus Michl!

Mit dem gestrigen Spiel gegen die DJK Pilsach/Litzlohe wurde vor dem Anpiff Michael Brandl mit einigen herzlichen Worten von Abteilungsleiter Fußball Matthias Dotzer verabschiedet.Wir sagen Michl auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

Saison 2021/22 im Anmarsch: der TSV Meckenhausen in Vorbereitung

Endlich rührt sich wieder was, auf dem Sportgelände des TSV Meckenhausen. Nachdem das Gelände in den Lockdown-Schlaf gefallen war, freuen sich die Meckenhausner Fußballer, dass es nun endlich wieder aufwärts geht. Mit den ersten Trainingseinheiten, der ein oder anderen Änderung und vielen neuen Gesichtern auf dem grünen Teppich des TSV,…

Hans bleib do!

Hans Federhofer verlängert sein Amt als Co-Trainer beim TSV. Mit seiner Erfahrung wird er bei uns nicht nur für zahlreiche Tipps und Ratschläge wertgeschätzt sondernkombiniert die "alte Schule" mit dem heutigen Fußball. Wir sind mit dieser Lösung mehr als glücklich und freuen uns auf die kommende Zeit mit dem Trainergespann…

- - Hans Dorfner Fußballschule: Ferienprogramm - - Jetzt Platz sichern!

Bereits im letzten Jahr war die Kombination aus motivierten Kids und coolen, kompetenten Trainern der Erfolgsgarant für das Gelingen der Hans Dorfner Fußballschule. Kicken und Spaß haben mit dem Fußballferienprogramm beim TSV Meckenhausen e.V. und der Hans Dorfner Fußballschule! Fußball pur mit der Hans Dorfner Fußballschule: 3 Tage lang jeweils…

Dominik Betz übernimmt zur neuen Saison als Trainer beim TSV Meckenhausen

Der TSV Meckenhausen e.V. legt zur kommenden Saison dem 34-jährigen Dominik Betz die Zügel für den Herrenbereich im Fußball in die Hand. Die zweite Mannschaft wird weiterhin von Markus Gross betreut, welcher künftig von Johannes Bogner als Co-Trainer unterstützt wird. Michael Brandl, der bis zum Saisonende noch das Spielertraineramt innehat,…

News

MCK Fußballferien für Kids

In Kooperation mit der
Hans Dorfner Fußballschule
Fußballschule
Jetzt anmelden!

Sign In or Create Account