Neue Abteilungsleitung Tennis

Das Bild zeigt die neue Abteilungsleitung: Reihe hinten von links: Erich Dotzer Platzwart, Meixner Bernhard Platzwart, Norbert Fleig Platzwart und Mannschaftsführer der Mixed-Mannschaft, Reinhard Nuber 1. Ansprechpartner und Sportwart, Edwin Hamperl 2. Abteilungsleiter. Reihe vorne von links: Elfriede Dotzer Kassier, Julia Bruckschlögel Jugendwart, Sabrina Schöll Jugendwart, Julia Nuber Schriftführer.

TSV Ball 2019: Sporthelden der Kindheit

16.02.2019 Ort: Mehrzweckhalle Meckenhausen Einlass ab 19:30 Uhr Es ist wieder soweit! Der alljährliche Sportlerball des TSV Meckenhausen ist organisiert und nun laden wir Euch recht herzlich ein! Getreu dem Motto “Sporthelden der Kindheit“ dürft Ihr Euch in sportliche Gewänder zum Motto werfen! Wir freuen uns auf jeden. Es findet…

Trainerteam bleibt uns weiter erhalten.

Brandl und Federhofer verlängern beim TSV Meckenhausen Die beiden Trainer werden dem TSV Meckenhausen noch länger treu bleiben. Letzte Woche wurden die Verträge der beiden verlängert. Abteilungsleiter Matthias Dotzer ist äußerst erfreut, die beiden länger halten zu können. "Es ist unsere absolute Wunschlösung, dass auch in der kommenden Spielzeit das…

News

Spielüberblick

Laden...

Aktuelle Ausgabe

Sign In or Create Account