Zweite verliert durch Elfmetertor gegen Laibstadt

Laibstadt zeigt sich eiskalt Meckenhausen (HK) In einer harten, aber nie unfairen Partie setzte sich die DJK Laibstadt am Ostermontag mit 1:0 beim TSV Meckenhausen II durch. Dabei waren es nicht die Gäste, die den Erfolg mehr verdient hätten. Die ersten 30 Minuten tasteten sich beide Teams ab. Danach drückten…

Ein Pünktchen am Wochenende für die Fussballer des TSV

TSV Meckenhausen verpasst mit 0:0 gegen Göggelsbuch den Anschluss an Rang zwei Torloses Remis im Verfolgerduell Meckenhausen (HK) Die Fußballer des TSV Meckenhausen haben es gestern verpasst, ihren Sieg gegen die DJK Pollenfeld zu vergolden und näher an den zweiten Platz der Kreisliga Süd heranzurücken. Im Derby gegen die DJK…

Neue Trikots für die erste Herrenmannschaft

Da strahlten die Spieler des TSV Meckenhausen e.V. wortwörtlich. In leuchtendem Gelb erschien die erste Herrenmannschaft des TSV Meckenhausen zum ersten Rückrunden-Heimspiel am Sonntag. Norbert Horndasch, Leiter der Filiale Meckenhausen, überreichte als Vertreter der Raiffeisen – meine Bank eG den neuen Trikotsatz aus der aktuellen Kollektion von Puma. Nach dem…

Erste-Hilfe liegt uns am Herzen

Im Vereinsausschuss des TSV Meckenhausen e.V. war man sich schnell einig: Ein Defibrillator muss her. Um Vorsichtsmaßnahmen für Veranstaltungen zu treffen wurde am gestrigen Sonntag ein Defibrillator am Sportheim des TSV Meckenhausen eingeweiht. In Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schützenverein Meckenhausen waren sich auch die Vorstände untereinander einig:…

Keine Punkte für die Herrenmannschaften

Brandl-Elf kassiert verdiente 0:2-Pleite bei der DJK Limes - Unrühmlicher Schlusspunkt TSV Meckenhausen enttäuscht in Titting Meckenhausen (HK) Die Fußballer des TSV Meckenhausen haben ihr erstes Punktspiel des Jahres verloren: Das Team von Trainer Michael Brandl unterlag bei der DJK Limes mit 0:2 und verpasste den Anschluss an die Spitzenplätze…

News

Aktuelle Ausgabe

Spielüberblick

Laden...

Sign In or Create Account