Vereinsleben

Der TSV ist ein Verein, der in vielerlei Hinsicht bewegt. Er hält Aktive genauso wie Passive in Atem, auf und neben dem Platz. Er treibt Menschen den Schweiß auf die Stirn, in und außerhalb der Halle. Er bringt Bewegung in den Alltag, bei sportlichen und geselligen Veranstaltungen.

Der TSV lebt und bewegt, innerhalb und außerhalb des Vereins. 

Diese geselligen Veranstaltungen richtet der TSV einmal jährlich aus:

Der TSV-Ball, der Faschingsball in Meckenhausen, der sich schwerpunktmäßig an das jüngere Publikum von 16 bis 60 richtet.

Die zweitägige Fischkerwa im Sportheim, die meist Ende September an einem Wochenende stattfindet, an dem die erste Fußballmannschaft zu Hause spielt.

Das Weinfest im Sportheim, das immer am Abend vor Allerheiligen stattfindet.

Die TSV-Weihnachtsfeier, die immer am vorletzten Samstag vor Weihnachten ausgerichtet wird.

Daneben gibt es eine ganze Reihe großer und kleiner Events, die meist von einzelnen Abteilungen oder Gruppen aufgezogen werden.

Hier sind einige Eindrücke aus verschiedenen Feiern und Zusammenkünften:

Nach oben

News

Sign In or Create Account