Tischtennis: Meister und Abteilungsversammlung

Meister Die 1. Herrenmannschaft kehrt nach einem Jahr in der 3. Kreisliga wieder zurück in die 2. Kreisliga. In der abgelaufenen Saison belegte die Mannschaft um Kapitän Hubert Harrer den ersten Tabellenplatz und gewann somit die Meisterschaft. Von 14 Saisonspielen konnten 11 Siege verbucht werden und lediglich 2 Unterschieden und…

Vereinsmeisterschaften 2015 / 2016

Um auch den letzten Urlaubern die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft 2015 zu ermöglichen, wurde der Termin auf den 23.Januar 2016 gelegt. 13 Teilnehmer, darunter mehrere Jugendliche, die in den Herrenmannschaften aushelfen oder schon fester Bestandteil sind, trafen sich in der Mehrzweckhalle, um den besten Spieler des Vereins zu ermitteln. Leider…

Tischtennis-Doppel-Vereinsmeisterschaft 2015

Bei der Tischtennis-Doppel-Vereinsmeisterschaft 2015 des TSV Meckenhausen, setzten sich Philipp Baumann / Gerhard Harrer knapp vor Elias Harrer / Otto Körner durch. Neben dem Sieger-Pokal an Philipp Baumann / Gerhard Harrer, konnte Abteilungsleiter Jürgen Hausner die Leistungsnadel mit Urkunde des BTTV an Otto Körner für 32 Jahre und Richard Harrer…

Kontinuierliche Jugendarbeit bringt Meckenhausener Tischtennis größten Erfolg

Abteilungsversammlung des TSV Meckenhausen zeigt rundum positives Bild Die Jahresversammlung der Tischtennisspieler des TSV Meckenhausen am 24. April 2015 hatte mehrere Höhepunkte parat, bei der eine herausragte:?Die 1. Jugendmannschaft wurde Kreispokalsieger, der größte Erfolg für das Tischtennis in Meckenhausen seit Gründung der Abteilung im Jahr 1983. „Dieser Erfolg ist der…

Tischtennis-Jugend gewinnt Kreispokal

Die 1. Jugend-Mannschaft gewinnt in der diesjährigen Saison den Kreispokal und darf nun den Kreis auf Bezirksebene vertreten. Dem Team mit Niklas Häring, Andreas Delegkos und Jonas Harrer drohte im Halbfinale das Aus, aber durch eine kämpferische Leistung von Jonas konnte er noch ein 0:2 Satz-Rückstand im entscheidenen letzten Spiel…

News

Sign In or Create Account