Gipfelsturm: Ein Wahnsinns-Dreiakter der Theatergruppe

Meckenhausen (ske) Es ist kaum zu glauben, was in einer kleinen Almhütte alles so passieren kann. Da werden Frauen zu Hyänen, Männer zu Terminatoren und Verliebte - nun, die bleiben Gott sei Dank verliebt. In dem Dreiakter "Gipfelsturm" von Jürgen Schuster wurden genügend Klischees bedient und es mangelte nicht an…

Gipfelsturm heißt das diesjährige Stück der TSV-Theatergruppe

Die Theatergruppe des TSV Meckenhausen bringt auch dieses Jahr wieder ein Stück auf die Bühne, das dieses Mal "Gipfelsturm" heißt. Um was es dabei geht, kennen bisher nur Insider oder Personen, die sich direkt mit den Mitgliedern der Theatergruppe um Werner Brandl unterhalten haben. Ein Novum dieses Jahres: es gibt…

TSV-Theatergruppe spielt "Letzte Rettung: Erste Hilfe!"

Die Theatergruppe des TSV Meckenhausen spielt dieses Jahr das Stück "Letzte Rettung: Erste Hilfe!": Fast jeden Tag sitzen Ilse und Martha im Wartezimmer von Landarzt Dr. Sommer. Krank sind sie zwar nicht, aber der Arzt im besten Alter hat es ihnen angetan. Außerdem kommt man hier immer an den neuesten…

News

Sign In or Create Account