Tennis-Kids beenden die Sommersaison

Die Tennissaison in Meckenhausen wurde am 27.09.17 mit einem Tunier beendet. Den ganzen Sommer über haben 5 Gruppen bei unserem Trainer Philipp mit viel Spaß und Freude trainiert. Daher gab am letzten Trainingstag ein kleines Abschlussmatch unter den Gruppen. Beim schönstem Herbstwetter kämpften unsere 10 Teilnehmer um die schönen Preise,…

Zum Saisonende ein 6 : 0 für die Tennis - Damen.

Am 02.07.2017 traten wir gegen den Tabellenführer VfB Mörnsheim ein. Die ersten beiden Einzel von Julia Nuber und Sabrina Schöll waren sehr umkämpft. Nach unglaublichen drei Stunden verloren wir unglücklicherweise beide knapp im Tie-Break. Auch die anderen beiden Einzel gingen an die bis dahin ungeschlagenen Gäste, die sich letztendlich auch…

Tennis-Schnuppertraining gut besucht.

Am Samstag, den 08. Juli 2017 fand auf der Tennisanlage des TSV Meckenhausen bei bestem Wetter das diesjährige Schnuppertraining statt. Für 12 Mädchen und Jungs die optimale Möglichkeit das Spiel mit der gelben Filzkugel einmal auszuprobieren. Unsere beiden Trainer Philipp und Constantin konnten durch verschiedene Spiele und erste Trainingseinheiten die…

Tennis Damen auch nach dem dritten Saisonspiel ungeschlagen.

Am 25.06.2017 traten wir zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den SV Großweingarten an. In den Einzeln konnten wir dank Julia Nuber und Kerstin Glaser zwei Duelle für uns entscheiden, sodass es nach den Einzeln unentschieden stand. Bei den Doppeln legten dann beide Mannschaften fest, jeweils ein starkes Doppel…

Schnuppertennis

Schnuppertennis bei der Tennisabteilung des TSV Meckenhausen WANN: Am Samstag, den 08. Juli 2017 Von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr WO: Am Tennisplatz in Meckenhausen WER: Kinder: von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr Erwachsene: von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr Eine Stunde zum „reinschnuppern“ mit unserem Trainer Philipp KOSTENLOS Anmeldung…

Menü

News

Sign In or Create Account