Trainerteam bleibt uns weiter erhalten.

Brandl und Federhofer verlängern beim TSV Meckenhausen Die beiden Trainer werden dem TSV Meckenhausen noch länger treu bleiben. Letzte Woche wurden die Verträge der beiden verlängert. Abteilungsleiter Matthias Dotzer ist äußerst erfreut, die beiden länger halten zu können. "Es ist unsere absolute Wunschlösung, dass auch in der kommenden Spielzeit das…

6 Punkte Wochenende bei den Herrenteams

Zurück in der Erfolgsspur Meckenhausen (HK) Der TSV Meckenhausen hat sich von der Derbyniederlage bestens erholt gezeigt und beim SV Cronheim die nächsten Punkte gesichert. Dabei drehte der TSV sogar einen 1:0 Rückstand in einen 2:1-Erfolg und bleibt in der Kreisliga Süd damit vorne dabei. Die Partie begann ausgeglichen, jedoch…

Zwei Derby Niederlagen am vergangenen Sonntag

TV Hilpoltstein bezwingt TSV Meckenhausen mit 2:0 und baut Tabellenführung in Kreisliga Süd aus Abgezockter Derbysieger Hilpoltstein (HK) Der TV Hilpoltstein bleibt die Nummer eins in der Stadt. Das Team von Trainer Jürgen Wellert gewann gestern das prestigeträchtige Hilpoltsteiner Derby beim TSV Meckenhausen mit 2:0. Niklas Odörfer und Fabian Müller…

Später Erfolg für die Erste, derbe Klatsche für die Zweite

TSV-Team jubelt in der Nachspielzeit Meckenhausen (HK) Der TSV Meckenhausen hat trotz der schlechten Spielbedingungen sein Heimspiel in der Kreisliga Süd gegen den FC/DJK Weißenburg mit 4:3 gewonnen. Dabei lagen die Hausherren zur Pause noch mit 1:3 zurück. Das Spiel hatte gerade erst begonnen, da lag der Ball schon im…

News

Spielüberblick

Laden...

Aktuelle Ausgabe

Sign In or Create Account