Pressemitteilung: Nichtantritt im Relegationsspiel

Der TSV Meckenhausen e.V. wird im kommenden Relegationsspiel nicht antreten. Heute Morgen gab die Abteilungsleitung Fußball des TSV Meckenhausen e.V. bekannt, am angesetzten Spiel am Samstag, 16:00 Uhr nicht anzutreten. „Die Termine der Relegation wurden bereits zu Saisonbeginn festgelegt.“, so Matthias Dotzer, Abteilungsleiter Fußball, „seit dem Zeitpunkt seit welchem in…

Relegation in Roth

Das erste Spiel findet am Mittwoch bei der Spvgg Roth gegen Unterreichenbach statt. Hierzu werden Busse eingesetzt. Der Erste fährt zusammen mit der Mannschaft um 17:00 Uhr vom Sportheim weg. Der Zweite wird ein reiner Fanbus und fährt um 17:45 Uhr an der Kirche weg. Gebt uns bitte unter 0171…

MCK-CUP 2019 mit kleinen Änderungen

Der MCK Cup steht vor der Tür und wir haben eine Neuerung dabei:Neben der U19 kämpft diesmal auch die U17 um den Titel. Nach den Spielen geht es Samstags wieder zum gemütlichen Teil über. DJ NUDEL wird nach den Spielen die Junioren ordentlich in Feierlaune bringen, auch eine Cocktailbar und…

Trikotübergaben

Danke an alle Sponsoren! In den vergangenen Tagen erhielten weitere Mannschaften Ihre neuen Trikotsätze überreicht.Nach der Trikotsübergabe an unsere erste Mannschaft durch die Raiffeisen - meine Bank, laufen nun auch folgende Mannschaften in neuen Trikots auf:

Reserve verliert durch Elfmetertor gegen Laibstadt

Laibstadt zeigt sich eiskalt Meckenhausen (HK) In einer harten, aber nie unfairen Partie setzte sich die DJK Laibstadt am Ostermontag mit 1:0 beim TSV Meckenhausen II durch. Dabei waren es nicht die Gäste, die den Erfolg mehr verdient hätten. Die ersten 30 Minuten tasteten sich beide Teams ab. Danach drückten…

News

Spielüberblick

Laden...

Sign In or Create Account